GOP Varieté-Theater Essen

Gute Unterhaltung, die mitten in der Essener City für einige Stunden den alltäglichen Stress vergessen lässt, gelingt dem GOP inzwischen seit über neunzehn Jahren.

Mehr als eine Million Gäste haben in dieser Zeit außergewöhnliche Stunden erlebt, haben gelacht, gestaunt, haben sich von der kreativen eigenen GOP Küche verwöhnen lassen und waren begeistert !m Juli 2006 — das 10. Jahr des GOP Varieté-Theaters in Essen — wurde das Theater komplett renoviert. Der Kulturhauptstadt 2010 würdig, wurde das Theater vollständig umgebaut, neu gestaltet und mit modernster Bühnentechnik ausgestattet. 

Im Glanze des vollkommen neu gestalteten Varieté-Theaters werden wie gewohnt alle zwei Monate innovative neue Live-Shows inszeniert und immer wieder Veranstaltungen — vom Varieté-Besuch über die Hochzeit bis zum exklusiven Firmenevent — rauschend gefeiert. Das besondere Ambiente dieses Hauses lockt zehntausende Gäste an.

Seit Sommer 2015 zeigt sich das GOP Varieté-Theater Essen in neuem Design. 

Mit dem Relaunch geht das GOP architektonisch mit der Zeit. Foyer, Barbereich, Restaurant und Gang zum Theatersaal bekamen einen frischen Anstrich, neues Mobiliar und wurden mit ausgefallenen Beleuchtungselementen ausgestattet.  

Mehr Informationen finden Sie hier.