Tagungspauschalen

Gestalten Sie Ihre Tagung individuell nach Ihren Wünschen. Statt fester Pauschalen bieten wir Ihnen einen flexiblen Baukasten: wählen Sie die Bausteine, die Ihnen wichtig sind und kombinieren Sie diese ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Unsere Bankettmappe

Haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich individuell beraten und nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf. Entweder per Telefon +49 2841 146 589 / 590E-Mail salesmoers@vandervalk.de oder unser Online-Anfrageformular.

4 Stunden: 19,90 € p.P. | 8 Stunden: 29,90 € p.P.
Buchbar ab 6 Personen

  • Getränke – Kaffeevollautomat, Tee, Wasser, Limonaden, Orangen- & Apfelsaft, unbegrenzt im Saal
  • Technik – Moderationskoffer, Pinnwand, Leinwand, Beamer, Presenter, Schreibunterlagen, Kugelschreiber & Notizblock
  • Brainfood – Kekse, Nüsse, Süßigkeiten sowie rote & grüne Äpfel
Upgrade your Meeting

Kulinarische Ergänzungen

Pausen:

  • Klassisch – Plunderteilchen (süß & herzhaft): 6,50 € p.P.

  • Vital – Obstspieße, Müsliriegel, Joghurt mit Granola: 3,00 € p.P.

  • Deluxe – Yakitori-Spieße, Wraps, Sandwiches, Currywurst Snack: 7,50 € p.P.

  • Vitamin Bar – Saftbar mit Obst-, Gemüse- & Ingwershots: 5,50 € p.P.

  • Müsli Lover – DIY Müslibar mit Joghurt, Früchten & Toppings: 4,50 € p.P.

  • Popcorn Lover – Popcornmaschine (süß & salzig): 4,50 € p.P.

  • Candy Lover – Candybar mit mind. 10 Sorten Süßigkeiten: 4,00 € p.P.

Restaurant:

  • Business Lunch – 2-Gang Menü oder Buffet inkl. 1 Softgetränk: 29,90 € p.P.

  • Teatime – Blechkuchen oder Petitfours + 1 Getränk: 7,50 € p.P.

  • Dinner – 3-Gang Menü inkl. Amuse bouche oder Buffet inkl. 1 Getränk: 39,90 € p.P.

After Work:

  • Businessdrink – Bier, Wein, Cocktails, Longdrinks + Snack (max. 1h): 12,50 € p.P.

  • After Work Drink – Getränkegutschein für die Bar am Abend: 7,50 € p.P.

Erlebnis & Extras

  • Motivations-Kit - Persönliches Begrüßungsschreiben & Schokolade: 4,00 € p.P.

  • Kreativ Box – Anti-Stress-Bälle, Spiele, Motivationskarten: 5,00 € p.P.

  • Relax – 30 Min. Entspannungstraining (bis ca. 20 Pers.): 750 € pauschal

  • Zero Waste – Lunchboxen für Take-away: 2,00 € p.P.

  • Event Photo – Foto- & Videografie: Preis auf Anfrage

  • Sondertagungstechnik: Preis auf Anfrage

Saalmiete
  • Bettenkampersaal
    Raumgröße: 560 
    Mindestanzahl: 60 Personen
    ab 1.500 €

  • Valkensaal
    Raumgröße: 440 
    Mindestanzahl: 40 Personen
    ab 750 €

  • Wassermühlensaal
    Raumgröße: 315 
    Mindestanzahl: 25 Personen
    ab 250 €

  • Kapellensaal
    Raumgröße: 65 
    Mindestanzahl: 10 Personen
    ab 250 €

  • Rittersaal
    Raumgröße: 57 
    Mindestanzahl: 5 Personen
    ab 200 €

  • Grafschaftersaal
    Raumgröße: 29 
    Mindestanzahl: 5 Personen
    ab 200 €

  • Kaminzimmer
    Mindestanzahl: 5 Personen
    ab 100 €