Tagungspauschalen
Erfolgreich tagen
Gestalten Sie Ihre Tagung individuell nach Ihren Wünschen. Statt fester Pauschalen bieten wir Ihnen einen flexiblen Baukasten: wählen Sie die Bausteine, die Ihnen wichtig sind und kombinieren Sie diese ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Basic Pauschale
4 Stunden: 19,90 € p.P. | 8 Stunden: 29,90 € p.P.
Buchbar ab 6 Personen
Getränke – Kaffeevollautomat, Tee, Wasser, Limonaden, Orangen- & Apfelsaft, unbegrenzt im Saal
Technik – Moderationskoffer, Pinnwand, Leinwand, Beamer, Presenter, Schreibunterlagen, Kugelschreiber & Notizblock
Brainfood – Kekse, Nüsse, Süßigkeiten sowie rote & grüne Äpfel
Upgrade your Meeting
Machen Sie Ihre Tagung zu einem besonderen Erlebnis!
Mit unseren flexibel buchbaren Upgrades verleihen Sie Ihrem Meeting das gewisse Extra – ob für kurze kreative Pausen, kulinarische Highlights oder ein motivierendes Rahmenprogramm.
Saalemiete
Der passende Raum für Ihr erfolgreiches Meeting.
Unsere modernen und flexibel gestaltbaren Veranstaltungsräume bieten die ideale Umgebung für Workshops, Tagungen oder Firmen-Events – ausgestattet mit professioneller Technik und komfortablem Ambiente.
Upgrade your Meeting
Kulinarische Ergänzungen
Pausen:
Klassisch – Plunderteilchen (süß & herzhaft): 6,50 € p.P.
Vital – Obstspieße, Müsliriegel, Joghurt mit Granola: 3,00 € p.P.
Deluxe – Yakitori-Spieße, Wraps, Sandwiches, Currywurst Snack: 7,50 € p.P.
Vitamin Bar – Saftbar mit Obst-, Gemüse- & Ingwershots: 5,50 € p.P.
Müsli Lover – DIY Müslibar mit Joghurt, Früchten & Toppings: 4,50 € p.P.
Popcorn Lover – Popcornmaschine (süß & salzig): 4,50 € p.P.
Candy Lover – Candybar mit mind. 10 Sorten Süßigkeiten: 4,00 € p.P.
Restaurant:
Business Lunch – 2-Gang Menü oder Buffet inkl. 1 Softgetränk: 29,90 € p.P.
Teatime – Blechkuchen oder Petitfours + 1 Getränk: 7,50 € p.P.
Dinner – 3-Gang Menü inkl. Amuse bouche oder Buffet inkl. 1 Getränk: 39,90 € p.P.
After Work:
Businessdrink – Bier, Wein, Cocktails, Longdrinks + Snack (max. 1h): 12,50 € p.P.
After Work Drink – Getränkegutschein für die Bar am Abend: 7,50 € p.P.
Erlebnis & Extras
Motivations-Kit - Persönliches Begrüßungsschreiben & Schokolade: 4,00 € p.P.
Kreativ Box – Anti-Stress-Bälle, Spiele, Motivationskarten: 5,00 € p.P.
Relax – 30 Min. Entspannungstraining (bis ca. 20 Pers.): 750 € pauschal
Zero Waste – Lunchboxen für Take-away: 2,00 € p.P.
Event Photo – Foto- & Videografie: Preis auf Anfrage
Sondertagungstechnik: Preis auf Anfrage
Saalmiete
Bettenkampersaal
Raumgröße: 560 m²
Mindestanzahl: 60 Personen
ab 1.500 €Valkensaal
Raumgröße: 440 m²
Mindestanzahl: 40 Personen
ab 750 €Wassermühlensaal
Raumgröße: 315 m²
Mindestanzahl: 25 Personen
ab 250 €Kapellensaal
Raumgröße: 65 m²
Mindestanzahl: 10 Personen
ab 250 €Rittersaal
Raumgröße: 57 m²
Mindestanzahl: 5 Personen
ab 200 €Grafschaftersaal
Raumgröße: 29 m²
Mindestanzahl: 5 Personen
ab 200 €Kaminzimmer
Mindestanzahl: 5 Personen
ab 100 €
Haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich individuell beraten und nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf. Entweder per Telefon +49 2841 146 589 / 590, E-Mail salesmoers@vandervalk.de oder unser Anfrageformular.